Herzlichen Glückwunsch - Es hat geklappt -Danke für Dein Vertrauen​

Schön das Du Dich für das "Selbstliebe erfahren" Seminar entschieden hast. Du wirst es lieben.

Bevor Du den Kauf abschliesst: Nutze unser heutiges einmaliges
Sonderangebot und füge dieses Deinem Warenkorb hinzu.

"Wie Du Stolpersteine SOFORT In
Sprungbretter Verwandelst!"

Es war niemals einfacher...

Du bist kurz davor, das wirkliche Geheimnis, hinter der Selbstliebe zu entdecken!

Willst Du Dein Leben in der Liebe zu Dir selbst leben? Hier ist es…. Lerne jetzt auch Du die magische Kraft der Selbstliebe kennen und lieben!!

"Deine innere Einstellung zu Dir, Deinen Gedanken und Deiner Umwelt,wird sich durch das Seminar ändern. Wodurch die Welt für Dich offen steht! "

Sich lieben Seminar

Die Liebe zu uns selbst, ist der Schlüssel dazu...

Ab heute wird es Dir gelingen, Dich innerhalb kürzester Zeit, selbst zu lieben . Es ist der Beginn, einer lebenslangen Freundschaft, mit Dir selbst. Es ist der Einstieg in Dein neues Leben. Die Selbstliebe ist der Schlüssel und das Fundament für wirklich nachhaltigen Erfolg.

Mein neues Leben begann, als Anita und ich uns vor 20 Jahren trafen. Rate mal wo?
Auf der Baustelle….Zwischen uns hat es gleich auf vielen Ebenen gefunkt. Eine Ebene davon war, unser gemeinsamer Wunsch, anderen zu helfen, besser im Leben stehen zu können.
Wie die Selbstliebe unser gemeinsames Leben veränderte, erfährst Du gleich...

Hallo, wir sind Frank und Anita, und wir haben das Geheimnis hinter der Selbstliebe entdeckt.

Von nun an, wird es auch Dir gelingen, Dich selbst immer mehr zu lieben. Die Wahrheit ist, dass wahre Selbstliebe immer in Verbindung steht, mit allem was ist. Es ist die universelle Verbundenheit, die Dir das Vertrauen und die Kraft schenkt, Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir wünscht. Anita und ich, leben heute ein selbstbestimmtes und auch in Krisenzeiten, spannendes und ausgefülltes Leben.

Die Arbeit an uns selbst, auf dem Gebiet der Selbstliebe, lässt uns weit über uns hinauswachsen. Wir sind zu unseren eigenen Lehrmeistern geworden. Unser Leben ist angefüllt, mit Lachen, herzlichen Begegnungen und vor allem mit der uneingeschränkten Liebe für uns selbst.

Mit diesem Selbstliebe Seminar wird es auch Dir gelingen,
Deine Träume zu leben und Dich selbst zu lieben und zu achten.

In den nächsten Minuten erfährst Du, wie Du mit einfachen Handlungen, Deine Gedanken über Dich neu gestaltest. Dadurch unterstützen sie Dich in Deiner Selbstheilung und fördern die Liebe zu Dir selbst .

Andere Kollegen, wie Psychologen und Therapeuten, denen wir unser Selbstliebe Seminar vorgestellt haben, bestätigen uns, die einzigartige und leicht umsetzbare Möglichkeit, sich selbst lieben zu lernen.

Wir werden die 7 Geheimnisse lüften!

So das auch Du, damit sofort und innerhalb kürzester Zeit, Erfolge erzielen kannst.

Und wir glauben, dass Du in den nächsten 12-15 Minuten erstaunt sein wirst, wie einfach es sein kann, einen guten Zugang zu sich selbst zu finden.

Dein Leben wird sich von jetzt an dramatisch zum positiven verändern.

Vielleicht hast Du ja schon einiges über die Selbstliebe erfahren, und es mangelt Dir einfach an der Umsetzung.

Vielleicht hast Du schon Bücher oder Meditationen in Deinem Regal stehen, die langsam aber sicher einstauben.

Doch weißt Du?.... es geht vielen so.

Entscheidend ist: Du hast daran keine Schuld!
Es hat Dir wahrscheinlich eben nur noch keiner gesagt, wie wichtig die konstruktive Kommunikation mit Dir selbst ist. Und wie Du Dich damit selbst unglaublich motivieren kannst.

Uns ging es vor vielen Jahren nicht anders und nur unser innigster Wunsch nach innerer und äußerer Freiheit und Selbstbestimmung, gab uns die Kraft, diesen oft steinigen Weg zu gehen.

So... dass wir ihn Dir heute zeigen können. Das heißt... der Weg ist schon für Dich geebnet.

Dadurch... wird es für Dich, um ein Vielfaches leichter sein!!!

Wir vermuten... dass Du hier bist und das hier liest, weil Dich etwas vorantreibt.Vermutlich kannst Du es in Dir fühlen, dass Du Dich selbst mehr lieben müsstest, damit alles in Deinem Leben in Fluss kommt… Nur hat Dich wahrscheinlich etwas davon abgehalten, es zu tun …

Hier sind ein paar Gründe, weshalb Du Dich selbst, bis jetzt...
vielleicht noch nicht tief genug lieben und achten konntest.

    • Fühlst Dich innerlich leer und ausgebrannt

Vielleicht... hast Du auch schon einiges ausprobiert und es hat Dich frustriert und entmutigt. Oder... Du findest einfach nicht den richtigen Zugang zu Dir, obwohl es Dein größter Wunsch ist. Oder vielleicht...kennst Du nicht den besten Weg, um endlich innerlich freier zu werden. Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst, Dir selbst mehr Liebe zu schenken. Du weißt nicht, warum es so unglaublich schwer ist.

Doch heute... gleich hier werden wir Dir unser eigenes vorgehen für mehr
Selbstliebe aufzeigen, das Dich unglaublich verjüngen wird

Hunderte von Menschen haben dieses durch unser "Selbstliebe Seminar"
für sich schon erfolgreich angewendet.

Und Du wirst nicht glauben, wie einfach es ist...

Doch lass uns erst einmal ein bisschen darüber sprechen „WARUM” Du vielleicht den Wunsch hegst, eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst aufbauen zu wollen:

Vielleicht hattest Du schon als Kind, ein eher kompliziertes Verhältnis zu Deinem Körper und dem innersten Deiner Seele, oder Du hattest das Gefühl nie etwas richtig zu machen.

Konntest Dich einfach nicht wohlfühlen und bist jetzt an dem Punkt angelangt, wo das Verlangen... endlich in Einklang mit Dir selbst zu kommen, alles andere überlagert...

Bei mir kam der Wunsch damals auf, als ich Anita kennen lernte.

Ich spürte sofort, dass da etwas an ihr war, was mich unglaublich anzog.

Es war nicht nur ihr äußeres oder die Verliebtheit, als vielmehr ihre damals schon große Liebe für sich selbst, was mich in den Bann zog.

Das erstaunlichste für mich aber war, das ich noch nie durch die Anwesenheit eines anderen Menschen, so ein inniges Gefühl zu mir selbst hatte. Dieses Gefühl wollte ich von nun an nicht mehr missen und klammerte mich buchstäblich an sie.

Den Zahn hat Anita mir dann aber zügig gezogen.

Ich war total frustriert, ich wollte doch nur mit ihr zusammen sein.

Ich durfte dadurch lernen, ganz schnell wieder mit mir selbst klarzukommen. Mir selbst Liebe zu schenken, trotz meines Fehltrittes.

Anita war mir zu dieser Zeit ein großes Vorbild in Sachen Selbstliebe.

Mit ihren Tipps und ihren geschriebenen Texten und Gedichten, die ich damals mit als erster lesen durfte, begann mein neues Leben.

Seither ist die Liebe zu mir selbst ständig gewachsen.

Und Du wirst es nicht für möglich halten, wie viele Türen mir dadurch geöffnet wurden.

Einfach sensationell.

Selbstliebe erfahren

Wie vorhin schon erwähnt, trafen Anita und ich uns auf der Baustelle.

Die Jahre vorher, sind wir uns immer mal über den Weg gelaufen. Doch so richtig kennengelernt, haben wir uns erst, auf dem geordneten Chaos der Baustelle. Geordnet deshalb, weil Anita, die gute Fee auf der Baustelle, immer für eine liebevolle Ordnung sorgte.

Du musst wissen, dass es ein finnisches Musterhaus in Ständerbauweise war. Die Finnen übernahmen dabei den Grundaufbau des Holzhauses. Diese amüsierten sich stets, wenn Anita, damals die Geschäftsführerin, mit dem Müllbeutel bewaffnet, immer dann erschien, wenn etwas zu Boden ging. Tja und mir erging es ebenso. Auf jeden Fall, war das meine erste Baustelle, auf der eine liebevolle Atmosphäre herrschte. Und die erste, auf der ich mich verliebte.

Außerdem, hatten Anita und ich auch unsere inneren Baustellen. Anita wollte sich auf den Weg einer Heilerin begeben und ich wollte mein Single Dasein beenden. Auf das was dann kam, waren wir beide nicht gefasst. Unsere beiden Schicksale, waren so eng miteinander verwoben, das wir schlussendlich zusammen fanden.

Anita: Ja, dieser junge Mann, der so schüchtern vor mir stand, gab mir viele Rätsel auf. Er bekam kaum ein Wort über die Lippen. Immer wieder habe ich versucht ihn über Gespräche aufzulockern. Ich denke, meine ungewöhnliche Offenheit, meine natürliche Herzlichkeit, mein Humor, meine Kreativität und meine Begeisterung zum forschen, haben dann wohl dafür gesorgt, dass er sich immer mehr öffnen konnte.

Doch nicht nur das!? Ich hatte zu der Zeit, die sehr stark ausgeprägte Neigung, immer das auszusprechen, was mir durch den Kopf ging. Wodurch ich ihn häufiger vor den Kopf gestoßen hatte. Das brachte ihn so manches Mal in Rage. Dadurch durfte ich ihn und seine Gedanken auf eine ganz besondere Art kennen lernen.

Es war ein sehr heißer Sommer und eines Tages sind wir ins Schwimmbad gegangen. Bei einem entspannten Plausch auf einem sonnigen Rasenplätzchen, erzählte Frank mir von seiner Zeit auf der Straße. Ich kriegte riesige Kulleraugen, denn die Welt der Straße war mir sehr fern. Durch dieses Gespräch lernte ich einiges über das für und wieder solch eines Lebens, was mir sehr fremd war. Hierbei erfuhr ich auch von dem Lottoschein, den er mit zwei weiteren Leuten ausgefüllt hatte.

Ich fragte ihn, was er denn mit dem erhofften Geld gemacht hätte, dadurch öffnete sich bei ihm eine Schleuse. Er fing zu leuchten an, wurde größer und weiter und blühte vollends auf. Das was er mir dann erzählte, wärmte mir mein Herz. Ich wünschte ihm mit meinem ganzen Sein, das sich dieser Traum für ihn erfüllen kann.

Er wollte sich ein großes Haus kaufen. Es sollte Naturnah liegen, viele Zimmer haben, eine große Küche und, was er ganz besonders hervor strich, schöne wasch und bade Möglichkeiten. Es sollte ein großes Grundstück haben und viele Nebengebäude für verschiedene Werkstätten. In diesem Haus sollte eine Atmosphäre herrschen, in der man sich wohl, geborgen und angenommen fühlt. Natürlich wollte er dieses Haus nicht für sich alleine haben.

Obdachlose sollten hier Zuflucht finden. Solche die nur über Nacht blieben und solche die länger bleiben wollten, um heilen zu können, damit sie sich wieder in das normale Leben eingliedern können. Er erklärte mir, dass all die, die auf der Straße leben, in ihrem Leben viel durchgemacht haben. Aufgrund dessen, finden sie meist nicht mehr die Kraft, sich einen neuen Weg zu suchen. Er wollte sie aussuchen. Die, die noch einen klaren Blick haben. Die, die noch träumen können, lernen und heilen wollen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Ich sah all das, schon erschaffen vor mir. Ich spürte, was für eine Kraft von diesem Haus ausgehen wird, wenn es erst einmal erschaffen ist. Ich war so begeistert, dass ich anfing Vorschläge mit einzubringen. Unsere Rasenfläche, auf der wir saßen, war von einer Kraft erfüllt, die weit strahlte.

Frank: Das große Haus, haben wir zwar noch nicht…
dafür geben wir unser Wissen über unsere Online Selbstliebe Seminare weiter. Damit haben wir schon vielen Menschen helfen dürfen, zu sich selbst zu finden.

In unserem Online Selbstliebe Seminar
“Erfolgreich durch Selbstliebe“ steckt unser gesamtes Wissen.

Im Folgenden erfährst Du, was wir Dir in dem Seminar alles zeigen:

ღ Du bekommst alles an die Hand, um bei Dir selbst anzukommen!

ღ Wir werden Dir aufzeigen, welche Macht Deine Gedanken haben.

ღ Du wirst erfahren, warum kämpfen nicht immer zum Erfolg führt.

ღ Du lernst warum in der Einfachheit das wirkliche Leben zu finden ist.

ღ Du wirst erkennen, das alles Energie ist und wie Du davon profitieren kannst.

ღ Du lernst Deine Intuition wieder wahrzunehmen und ihr zu folgen.

ღ Ziele setzen! Warum das Finden Deiner Berufung, so wichtig für Dein Leben ist.

Die Elemente haben einen großen Einfluss auf unseren Körper und unser Leben.
Wir dürfen lernen diese in unserem Leben in Einklang zu bringen.

Daher ist das Seminar ist in sechs Elemente eingeteilt.
Erde, Metall, Wasser, Wind, Holz und Feuer

Element Erde

Die Lektionen im Element Erde, unterstützen Dich und geben Dir einen sicheren Halt. Du lernst Dich lieben und achten und erfährst, was Dein Lebenshaus ist. Wie alles im Einklang steht und wie wir uns dem öffnen können.

Element Metall

Das Element Metall hilft Dir, Deine Grenzen und die der anderen viel schneller zu erkennen, zu wahren und zu zeigen. Das wiederum wird dafür sorgen, dass Du immer ausgeglichener wirst, da Du viel eher Deinen eigenen Freiraum für Dich findest.

Du lernst die heilende Wirkungen der Metalle kennen und für Dich einzusetzen. Es beinhaltet aber auch die Gefühlsebenen. Emotionen wie Angst, Trauer aber auch Wut werden angeschaut und Du lernst mit ihnen umzugehen.

Element Wind

Im Element Wind, wird es richtig spannend. In ihm fügen sich die vorhergehenden Lektionen zu einem Bild zusammen. Das gibt Dir mehr Verständnis für die Vielschichtigkeit unseres SEINs und somit mehr innere Sicherheit für Dein Leben.

Du lernst Deine frühere Vergangenheit zu heilen. Das Träumen und die Energiezentren, sind weitere Bausteine, für ein tieferes Verständnis.

Element Wasser

Hier im Element Wasser, geht es um Dich, um Dein inneres Kind und Deinen Körper. So vielschichtig und bewegend die Themen sind, die zu einer allumfassenden tiefen Liebe zu sich selbst führen, so vielschichtig und bewegend ist dieses Element.

Sich dem Wasser zu öffnen, bedeutet Heilung zuzulassen. Es eröffnet ganze Welten für uns, die wir nutzen können, um innerlich zu wachsen. Und es gibt natürlich noch vieles mehr...

Element Holz

Nehme Dein Leben in die Hand, ist das Motto vom Element Holz. Achtsamkeit ist auf dem Weg zu Dir selbst immer wieder gefragt, aber auch der Wille, immer wieder für sich aufstehen zu wollen. Du lernst Deine Talente und Deine Seelenteile kennen.

Das Element Holz ist auf diesem Weg ein hilfreicher Begleiter. Denn es schenkt Dir, durch seine beruhigende Wärme, eine innere Sicherheit, Ruhe, Gelassenheit und auf seine Art eine gute Standfestigkeit.

Element Feuer

Das Element Feuer birgt in sich eine hohe umwandelnde Kraft. Es birgt durch die Verbindung zur Sonne, die allerhöchste Liebe in sich und es hilft den letzten Rest, der noch in einem verschlossen ist zu öffnen, damit man sich und das Leben liebevoll umarmen kann.

Das Feuer reinigt und zeigt Dir, wo das Licht in Dir ist. Es ist für die Lebensfreude zuständig.

Das Geheimnis!!! Alle sechs Elemente tragen und halten unseren Körper und unsere Seele, und verbinden sie so mit dem Universum. Dadurch erfahren wir die vollkommene Verbundenheit mit allem was ist.

Und das…..ist das schönste Gefühl des Lebens!

75 %
Fill Counter

Was sein wird:

➤ Durch wirst gut geerdet sein und somit das Leben viel besser genießen.

➤ Du wirst Deinen Gefühlen Ausdruck verleihen und dabei stark bleiben.

➤ Du wirst Dich mit den Augen der Liebe sehen.

➤ Du wirst Deinen Körper kennen und achten und auf dessen Stimme hören.

➤ Du kennst Deine eigenen Grenzen kennen.

➤ Du hast ein gesundes Selbstwertgefühl.

➤ Dein inneres Kind und die innere Kommunikation mit ihm wird Dir zur Selbstverständlichkeit!

➤ Dein Energiekörper strahlt und Du hast eine wundervolle anziehende Ausstrahlung.

➤ Deine männliche und weibliche Seite ist in Einklang mit Dir.

➤ Dein Herz singt und Deine Seele tanzt.

➤ Partnerschaft und Sexualität. Du weißt Deine sexuelle Liebesenergie gewinnbringend zu nutzen.

➤ Du lässt Dich vom Fluss des Lebens tragen.

➤ Du hast Lebensziele und nutzt Deine Kreativität.

➤ Du kennst Deinen Lebenssinn und verleihst damit Deiner Kreativität mehr Ausdruck.

➤Du wirst verstanden haben, dass der Weg das Ziel ist!!!

Dieses Wissen wird Deinem Leben außerordentlich verbessern!

Denn Du wirst verstehen was Du tatsächlich tun musst, um unaufhaltsam Deine Ziele zu erreichen.

Du wirst aber auch verstehen lernen, dass der Weg das Ziel ist!!!

Viele Menschen sind, trotz materieller Erfolge, im Grunde ihres Herzens sehr arm.

Und das wirkt sich auf ihre Beziehungen, wie auf ihren Freundeskreis aus.

Also nicht der Erfolg macht uns wirklich glücklich, sondern die Erkenntnisse, die wir auf diesem Weg sammeln.

Es geht darum, Deine innere Lebensenergie zu entfachen. Dich selbst zu leben und Deine Träume in Erfüllung gehen zu lassen.

Dieses einzigartige Selbstliebe Seminar, macht es Dir super-einfach, den Zugang zu Dir und die Liebe für Dich selbst zu entdecken.

Warum wir Dir das alles zeigen?

Als Anita und ich uns kennen lernten, war es unser größter Wunsch, anderen Menschen in der Liebe zu sich selbst zu unterstützen.

Doch vorher mussten wir uns erst noch Klarheit darüber verschaffen, ob wir überhaupt zusammen gehören sollten. Denn die äußeren Umstände sprachen eindeutig dagegen.

Wie es dazu kam, erfährst Du jetzt.

Unsere Seelenhochzeit inmitten der Elemente…

Anita hatte schon einen Plan. Sie wollte mich mit auf eine Reise nehmen. Ich war nicht im Geringsten darauf vorbereitet, was folgen sollte…

Wir suchten uns an einem schönen Frühlingstag einen geeigneten Platz im Kaisergrund. Das ist eine sehr alte
schöne und weitläufige Lichtung, umgeben von riesigen Wäldern in der Göhrde. Dort gibt es noch Herden von Mufflons. Das sind Wildschafe mit großen gedrehten Hörnern. Genau hier wollten wir uns darüber klarwerden,
wie es mit uns weitergehen sollte.

Auf das was dann kam, waren wir beide nicht gefasst.

Wir hatten uns zum meditieren einen etwas erhöhten Platz an einer Eiche ausgesucht. Mit einem Mal kam Wind
auf, der uns buchstäblich emporhob und uns in eine andere Zeit versetzte. Wir waren, obwohl jeder für sich in
der Meditation versunken, uns so nah wie nie zuvor. Es war ein fantastisches Erlebnis, das ich in der Intensität
bisher nur dieses eine mal hatte.

Uns beiden wurde bewusst, das dieses Erlebnis uns auf eine Weise verband, das noch tiefer ging, als unsere
spätere Heirat.

Mich selbst lieben lernen


Dieses Erlebnis, hat ein Freund von uns, ein Kunstschmied, nach unserer Erzählung nachempfunden und in
Bronze festgehalten…

Das war unsere Seelenhochzeit, bei der wir auf fantastische Weise zusammengeführt wurden. Wir waren erfüllt, gesegnet und beschützt zugleich.

Ein Leben... voller Abenteuer!

Das ist das Geschenk der Selbstliebe, erfahre das EINs SEIN mit Dir und lebe DEIN Leben.

Willst Du das?

Dann hast Du jetzt die Wahl – Dir alles selbst zu erarbeiten oder eine Abkürzung zu nehmen, um es Dir extrem einfacher zu machen.

So wie wir vor unserer Seelenhochzeit, auch die Wahl hatten.

Die Abkürzung besteht darin… dass Anita in der Lage ist, so wie bei unserer Seelenhochzeit, Dich mit auf die Reise
zu nehmen. Was Dir die Möglichkeit bietet, das Leben aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und zu erforschen. Du wirst dadurch vieles schneller verstehen und leichter umsetzen können.

Das Selbstliebe Seminar, beinhaltet alles, was Du brauchst, um endlich Dein neues Leben zu beginnen.

Lebe Dein Leben, Du hast es verdient!

Du wirst innerhalb kürzester Zeit, das EinsSein mit Dir selbst und allem was ist, erfahren.

Die Liebe zu Dir selbst, wird von nun an, Dein Leben um ein vielfaches bereichern.

Das Neue „Erfolgreich durch Selbstliebe Seminar" hilft Dir, Deine Lebensbaustellen zu sichern und zu
bewältigen... Garantiert!

Es hilft Dir, Dein Leben in Liebe zu Dir selbst, in Fluss zu bringen...

Bevor ich Dir nun alle Einzelheiten verrate und wie es genau funktioniert, muss ich Dir noch eins sagen.

Dieses Seminar ist nicht für Jedermann gedacht! Das meine ich wirklich so!!! Denn wenn Du glaubst, nichts
weiter tun zu müssen, als quasi per Knopfdruck die Selbstliebe in Dich zu implementieren, wird das nicht funktionieren.

Ich kann Dir ein Beispiel nennen:

Ich kann es Dir so einfach wie möglich machen. Ich kann Dir alle Geheimnisse verraten. Ich kann Dir eine
ultimative Abkürzung anbieten.

Umsetzen und Aktiv werden, musst Du ganz allein!

Die Wahrheit ist: Nur wo Du Energie reinsteckst, kommt auch Energie wieder raus.

Das ist ein ganz normales physikalisches Naturgesetz und sollte alle diejenigen aufwecken, die wirklich glauben, nichts für ihren Erfolg tun zu müssen.

Doch... wir wollen es Dir heute einfach machen, die Liebe zu Dir selbst in Dein Leben zu ziehen.

Wir bieten Dir deshalb das ganze Selbstliebe Seminar für eine wirklich kleine Investition an. Damit jeder die Chance erhält, mehr für sich und damit für uns alle zu tun.

In dem Selbstliebe Seminar entfalten sich 30 Jahre Erfahrungen mit der Selbstliebe.
Erfahrungen, auf die Du zugreifen kannst.

Damit kannst Du Dir viele schmerzvolle Erfahrungen ersparen.

Außerdem: Weißt Du sicherlich, wie die Zeit verrinnt.

Und jedes Jahr, welches Du weiterhin verschenkst…
ist ein Teil weniger von dem Teil des Lebens, den Du Dir so
sehr wünschst.

Meine Vermutung ist, dass Du gleich anfangen willst.

Erfolgreich durch Selbstliebe

Lass mich Dir schnell und einfach zeigen, wie Du vorgehst...
und lass uns anfangen!

Du wirst erleben, wie einfach es ist!

Mache den ersten Schritt und Starte jetzt!

Eine von vielen Teilnehmermeinungen:

John Doe UI/UX Designer

Liebe Anita, lieber Frank,

ich bin froh, dass ich mich damals zum Seminar angemeldet habe.

Es hat mir sehr viel gebracht.

Ich sage euch ein ganz großes und liebes DANKESCHÖN für eure Arbeit,

die Umsetzung des Seminares und ich danke dem Universum dafür,

dass ich das Seminar gefunden habe.

Viele liebe Grüße
Sabine

Übrigens... wir wollen es wirklich-einfach machen. Vielleicht denkst Du Dir jetzt, "ich möchte es tun, aber was
wenn es einfach nicht das Richtige für mich ist". –

Nun...

ich denke Du wirst es lieben!

Und deshalb, bieten wir Dir das Selbstliebe Seminar heute für nur 399€ an.

Du sollst aber auch wissen, dass sich das wieder ändern kann.
So kann es sein, das es diese Möglichkeit, schon morgen nicht mehr gibt.

Beginne Dein neues Leben jetzt!

Entdecke das Geheimnis der Selbstliebe...

Wie lange... willst Du noch so weiter machen???

Mit all den unguten Gefühlen und Gedanken? ...die Dich belasten?

Mit Angst, Wut, Minderwertigkeitsgefühlen und Hilflosigkeitsgefühlen…

Wie wird Dein Leben aussehen wenn Du heute NICHT handelst?

Es ist nicht zu spät – aber nächsten Monat könnte es zu spät sein!?

Handel heute, verändere Dein Leben für immer!

Bist Du bereit es zu versuchen... ?

Dann bestelle hier unten, um in Dich zu investieren!

Und Zuletzt Darfst Du Nicht Vergessen:

Wenn Du Heute Nicht Handelst, Wirst Du...

Wahrscheinlich Nie Etwas Tun...

Willst Du Dein Leben in der Liebe zu Dir selbst leben? Hier ist es…. Lerne jetzt auch Du die magische Kraft der Selbstliebe kennen und lieben!!

Jetzt und nur hier für nur 199€ statt 468€

Handel jetzt für Dich und Klicke jetzt auf den
Orangenen Button!

So wird Dein neues Leben aussehen!

  • Du wachst am Morgen auf, reckst und streckst Dich und nimmst Deinen Körper voll wahr.
  • Du fühlst wie entspannt und gemütlich warm er sich anfühlt und ein Wohlgefühl breitet sich in Deinem Körper aus.
  • Im Badezimmer vor dem Spiegel stehend, freust Du Dich über die Veränderungen die Du in Deinem Gesicht erkennst.

"Es ist schön zu Leben, weil Leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick"


Cesare Pavese

Weitere Teilnehmermeinungen

John Doe UI/UX Designer

Lieber Frank und Anita,

ich möchte euch herzlich danken für

das Seminar 'Erfolgreich durch Selbstliebe', das mich ein ganzes Jahr mit Freuden begleitet hat. Ich habe es sehr genossen wie du Anita in den Videos, mit viel Natürlichkeit, Spontaneität, für mich sehr wichtige Themen rübergebracht hast. Auch Frank, der du hinter der Kamera standest, warst dabei präsent. Weil ihr alles sehr menschlich und mit viel Wärme und Liebe vermittelt habt, half und hilft es mir noch, meine Menschlichkeit mehr anzunehmen, das heisst es hilft mir immer mehr von meinem Perfektionismus und von meinen Ängsten die dahinterstecken loszukommen.

Ich habe mich sehr auf die Videos konzentriert, hab im Seminar das gemacht was mir Spass machte, ohne Druck, das hat mich sehr entspannt.

Jetzt nach Abschluss des Seminars, dank dem man immer noch Zugang hat, lese ich auch den geschriebenen Teil, und hör immer wieder mal ein Video. Das sind für mich wie Meditationen. Und eine sehr inspirierende Quelle zu immer mehr Selbstliebe

Ich danke euch von ganzem Herzen

Annelies Hurter

Hallo liebe Anita, lieber Frank,

gerade habe ich mir Euer Video zur Dankbarkeit noch einmal angesehen, weil es mich sehr bewegt hat. Mir sind die Tränen nur so gelaufen, weil Ihr so Recht habt. Ich möchte Euch danke sagen - dafür dass Ihr so ehrlich seid und dafür dass Ihr beide mir auf meinem Weg der Heilung schon so sehr geholfen habt. Ich kann meine tiefe Dankbarkeit mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben, aber ich kann Euch ja schlecht jetzt besuchen fahren ;-) DANKE von ganzem Herzen. Ihr gebt den Menschen, die sich darauf einlassen können, unheimlich viel. Bitte macht weiter, damit Ihr möglichst viele Menschen erreicht! Ich drücke Euch ganz feste,
Eure Britta

John Doe UI/UX Designer
John Doe UI/UX Designer

Liebe Anita, lieber Frank,

heute möchte ich euch meine Meinung über das Seminar mitteilen:

Schon lange Jahre “übe” ich, mich selbst so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg… Es ist zwar durch die Jahre etwas besser geworden, aber mir fehlte noch so viel und vieles hab ich einfach auch nicht verstanden…

Sicherlich bin ich auch nach dem Seminar noch nicht perfekt darin, aber vieles ist besser und vieles verständlicher geworden.

Hier einmal zwei Beispiele:

Ich kann mich besser annehmen, kann z. B. im Beruf auch Kritik besser ertragen, weil ich gelernt habe, dass nicht ich als Person in Frage gestellt werde, sondern nur etwas, was ich halt nicht richtig gemacht habe. Und es muss mir gesagt werden, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann. Dadurch habe ich dann ja auch ein Erfolgserlebnis.

Auch kann ich mich besser verstehen (dadurch auch andere Menschen) und habe gelernt, meine Grenzen zu akzeptieren. Ich mute mir nicht mehr zu, als ich leisten kann. Und wenn ich ein “Aus” brauche, kann ich mittlerweile auch mal NEIN sagen.

Um es zusammenzufassen: Ich kann mich und andere besser verstehen und akzeptieren/annehmen. Und das macht mir vieles leichter.

Den Aufbau des Seminares finde ich sehr gut.

Zunächst gibt es ein Willkommen und es wird alles erklärt. Die Seminare selbst werden unterteilt z. B. nach Wasser, Feuer, Metall etc.

Hier – am Beispiel Metall – eine weitere Unterteilung.

Das Metall wird begrüßt und erklärt. – Dann gibt es diverse Unter-Seminare, alles in gut verarbeitbaren “Happen”. In jeder Einheit gibt es u. a. ein Video, ein pdf usw., die man sich auch herunterladen kann.
Im Seminar Metall geht es u. a. um den Umgang mit Geld, um Grenzen, Wut, Energie, heilende Wirkung der Metalle usw.

Am Ende wird sich vom Metall verabschiedet.

Für mich war/ist es sehr schön, wie Anita das ganze “vorträgt”. Mal ganz ruhig, mal etwas emotional , auf jeden Fall sehr lebendig und immer wieder mit ihrem herzerfrischenden Lachen. Dieses hat mich oft selbst zum Lachen gebracht, wenn ich mal down war.

Liebe Anita, lieber Frank, ich bin froh, dass ich mich damals zum Seminar angemeldet habe. Es hat mir sehr viel gebracht.

Ich werde es sicher noch öfter einmal durchgehen (man hat ja die Möglichkeit, alle bezahlten Seminare immer wieder online zu bearbeiten oder sie sich halt herunterzuladen).
So kann ich Inhalte, die ich bislang noch nicht sooo gut verarbeiten bzw. umsetzen konnte, später noch lernen.

Ich sage euch ein ganz großes und liebes DANKESCHÖN für eure Arbeit, die Umsetzung des Seminares und ich danke dem Universum dafür, dass ich das Seminar gefunden habe.

Viele liebe Grüße

Sabine

Erlebe die überwältigende Kraft
der Selbstliebe!

Was passieren wird.
• Es wird sich in Dir ein tiefer Frieden ausbreiten.
• Es wird sich ein tiefes Gefühl von angekommen und angenommen sein entfalten.
• Die tiefe Liebe zu Dir selbst, wird es Dir ermöglichen, innerlich und äußerlich enorm zu wachsen. 

Mich lieben lernen Seminar

100% Zufriedenheits Garantie 

Sichere 
Zahlung

Weitere Teilnehmermeinungen

John Doe UI/UX Designer

„Euer Kurs Selbstliebe erfahren hat mir sehr gut gefallen!!!!' Danke für das was ihr aus Eurem Leben da einbringt, ist sehr inspiriend und motiviert weiterzumachen auf dem Weg das Leben und sich selbst mehr geniessen lernen! Danke“

Jennifer 



Liebe Anita,
Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei dir und Frank bedanken für die interessanten Lektionen die ich hier im Kurs erfahren darf. Freue mich jede Woche auf die neuen Eindrücke ich wahrnehmen darf.

Arnold


John Doe UI/UX Designer

Selbstliebe Passion
Anita und Frank Vejvoda
Seminarteam [Selbstliebe Seminar]

Über uns

Die Selbstliebe ist unsere Passion.

Wir haben die Selbstliebe als erstes für uns selbst erforscht. Darum sind wir jetzt in der Lage, Dir dieses erprobte Wissen weiterzugeben. Unser beider Leben, stand nicht gerade unter einem guten Stern... doch durch die Geheimnisse der Selbstliebe, leben wir jetzt unser Leben, in Harmonie und der Bedingungslosen Liebe für uns selbst.

Kann ich mich mit Hilfe dieses Selbstliebe Seminars wirklich lieben lernen?

Dieses Seminar, wird Dir einen Weg zu Deinem innersten eröffnen. Damit, wirst Du in die Lage versetzt, Dich wirklich zu lieben und zu leben. Die Liebe zu sich selbst ist ein Lebenslanger Prozess, der mit dem richtigen Fundament immer spannender und Lebensfroher wird.

Vor und Nachteile

Wie soll dein zukünftiges Leben aussehen?

Pro

  • Dein Leben wird ein Quell der Freude.
  • Du bist EINS mit Dir  und allem was ist.
  • Du liebst Dich von Tag zu Tag mehr
  • Du hast eine wundervolle anziehende Ausstrahlung und fühlst Dich gut.
  • Du hast Dein Lebensziel gefunden

Contra

  • Es fühlt sich alles Dumpf und Grau an.
  • Selbstzweifel rauben Dir Energie
  • Du beschimpfst Dich 
  • Du siehst alt, grau und ausgemergelt aus.
  • Ziellos zieht Dein Leben an Dir vorbei

"Für Dich enthüllt: Die größten - Geheimnisse für ein Leben - in der Liebe zu Dir selbst!"

  • Das wirklich gelebte wissen wird Dir unglaublich weiterhelfen.
  • Du verjüngst Deinen Körper und Geist mit den Techniken der Selbstliebe
  • Kraftvolle Affirmationen unterstützen Dich
  • Genieße jeden Tag beglückende, belebende und bereichernde Momente
  • Erfahre endlich den Sinn Deines leben 
  • Lebe Dein Leben in Leichtigkeit

100% Zufriedenheits Garantie 

Häufig gestellte Fragen

Sichere
Zahlung

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Wie kann ich mir den Ablauf des Seminars bzw. der einzelnen Lektionen vorstellen?

Funktioniert das alles wirklich so einfach?

Ich habe von Energiezentren usw. überhaupt keine Ahnung, ist es trotzdem was für mich?

Kann ich mich bei Euch melden, wenn ich mal eine persönliche Frage habe?

Bringt das Telefoncoaching wirklich etwas?


P.S.:: Denke daran, das Du auf dieser Seite bist, weil Du etwas suchst. Hier ist es... was wird es sein? wenn Du es nicht annimmst? Vermutlich wirst Du dann nie etwas in Deinem leben ändern.

Ja, ich weiß und melde mich jetzt hier an!