• Home >>

Willkommen im Mitgliederbereich Im Einklang!

Selbstliebe-Seminar

Wir freuen uns, das Du zu uns gefunden hast. Um Dir einen kleinen Wegweiser an die Hand zu geben, erkläre ich kurz, wie Du Dich hier zurechtfindest.

Wenn Du eingeloggt bist, findest Du unter dem Navigationbutton, Deine Produkte alle kostenlosen und kostenpflichtigen Produkte, die Du erworben hast. Klickst Du auf den Menüpunkt - Deine Produkte, wirst Du auf eine Seite mit Deinen Produkten weitergeleitet.

Du brauchst für alle Produkte nur Deinen Benutzernamen und Deine e-Mail Adresse. Bewahre Dir die Zugangsdaten bitte gut auf, vor allem die e-Mail Adresse, mit der Du Dich angemeldest hast.

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du Dir auf der Login-Seite, ein neues erstellen lassen. Dafür brauchst Du Deine E-Mail Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast.

Schon fertig - falls Du doch mal ein Problem haben solltest, zögere nicht Dich bei uns zu melden, wir hefen Dir gerne weiter.

Wir wünschen Dir hier viel Freude und spannende Erfahrungen.

Alles Liebe
Anita und Frank Vejvoda

PS:Die Produkte findest Du hier!